Natürliche

Paar- & Hochzeitsfotografie

Du suchst jemanden, der Deine besonderen Momente auf eine einzigartige und emotionale Weise festhält?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin Elisabeth Eder, Deine leidenschaftliche Hochzeitsfotografin, die es liebt, magische Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Seit vielen Jahren begleite ich Brautpaare auf ihrem Weg zum Traualtar und ich kann ehrlich sagen, dass es für mich nichts Schöneres gibt, als die Liebe und das Glück zweier Menschen in authentischen und emotionalen Bildern einzufangen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Moment zählt und dass es wichtig ist, diese besonderen Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Deshalb gehe ich bei jeder Hochzeit mit viel Leidenschaft, Kreativität und Liebe zum Detail vor, um die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Brautpaares in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Während der Hochzeit lege ich großen Wert auf eine entspannte und freundliche Atmosphäre, damit Du und Dein Partner Euch wohl fühlt. Ich möchte, dass Du Dich an Deinem großen Tag ganz auf Deine Liebe konzentrieren kannst und ich mich um den Rest kümmere.

Wenn Du jemanden suchst, der Eure Geschichte auf eine einzigartige und authentische Weise erzählt, der Dich versteht und Deine Wünsche und Vorstellungen in seine Arbeit einfließen lässt, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und Eure Hochzeitsträume wahr werden zu lassen.

Elisabeth Eder mit Kamera

Wie mein Herzfehler mein Leben verändert hat und was DU damit zu tun hast, erfährst du hier . . .

Lass uns telefonieren

More about Me

19.369

477

65+

11

koffeinhaltige Schwarzebohnen

getränke

freudenTränen

Hochzeiten

Jahre
Berufsfotografie

Was meine Kunden sagen...

Hochzeitsfotografie

see more

see more

see more

see more

see more

see more

see more

Consent Management Platform von Real Cookie Banner